Samstag, 30. November 2013

Mein letzter großer Rückfall vor der Klinik Dr. Schlemmer und vor der Klinik Harlaching

Alles fing Ende Mai an.
Ich war bei einer Freundin und ihr ging es sehr schlecht.
Naja mir auch aber das hat in dem Moment keinen wirklich interessiert.Nun ich war davor schon etwas instabil. Dort fing es dann richtig an nachdem ich mitbekommen habe wie die Freundin sich geschnitten hat im Abend und ich nix tun konnte.
Danach ging es immer weiter runter 56,55,54,53,52,5kg.
In der zeit habe ich schon angefangen mich zu schneiden aber nur mit leichten schnitten.
Ich wurde immer stiller und labiler.
Viele fingen an und machten sich sorgen.
Dann kam der August und die besagte Freundin, die ich schon Ende Mai besuchte, kam zu mir nach München.
Sie war extrem suizidal und komplett fertig.
Ich musste ihr halt geben obwohl ich selber nicht mehr konnte.
Da habe ich dann angefangen und mehrere Tage nix gegessen.
Aber ich wollte nichts sagen und dachte ich halte es aus.
Nachdem sie 14 Tage bei mir war, ist sie wieder nachhause gefahren und ich war psychisch am Ende.
Es wurde alles noch unerträglicher.
Ende August stellte ich mich dann im Klinikum Harlaching vor.
Dort wurde mir gesagt es wäre noch ein Platz vom nächsten Zyklus am 19.9.12 frei und ich könnte dort aufgenommen werden.
Eine Woche später war dann die kennenlerngruppe für die , die am 19.9.12 aufgenommen werden.
Einerseits war ich extrem erleichtert doch dachte ich mit den 52 kg kann ich nicht aufgenommen werden, ich bin zu fett dafür.
Trotzdem wurde ich dann nach vielen tränen am 19.9.12 aufgenommen.
Es wurden 11 Wochen die mit Tränen,manchmal ein Lachen und vielen nachdenklichen Momente.
Nur mit dem Essen wurde es nicht wirklich besser, ich aß aber an den Wochenenden wo ich daheim war , aß ich wieder kaum.
Entlassen wurde ich dann am 5.12.12 und dachte jetzt wird alles gut und in meinem Kopf ging es schon los , komm erreich die 49kg,noch dann hast du es geschafft.
Es wurde auch weniger essen wieder und blieb aber noch über 50 kg.
Nachdem Weihnachten dann nicht so toll war und ich mich wieder nicht ernstgenommen gefühlt habe , nahm ich weiter ab und erreichte die Hosengröße 28/32.
Ich war so stolz.
Doch es wurde nicht mehr besser mit dem Essen.
Silvester verbrachte ich allein weil ich so fertig war und nur noch weinte.
Nun erreichte ich mitte Januar 49 kg und dachte jetzt bin ich glücklich.
Nach meinem Geburtstag fuhren mein Freund und ich wieder zu meiner Familie , doch sie fahren erschrocken davon wie wenig ich nur noch gewogen habe.
Da war ich dann schon bei 48,2 kg.
Sie redeten auf mich ein und sagten ich solle in die Klinik usw.
Doch sie wussten nicht das meine Hausärztin schon gut auf mich eingeredet hat und wir ein Gewicht abgemacht haben ab wann ich in die Klinik gehe.
Nunja das Wochenende daheim war ein Drama.
Danach war klar ich muss wieder in die Klinik.
Ich kam dann am 6.3.13 Nach Agatharied ins Krankenhaus und zwei Wochen später in die Schlemmerklinik .

Seither würde ich sagen es war mal für paar Wochen nach der Klinik besser aber es wird wieder schlechter und der große Knall, ahne ich, Kommt noch.



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, der große Knall bleibt irgendwie aus für dich. Was du erlebt hast ist schlimm genug, auch wenn es in deinem Umfeld niemand ernst zu nehmen scheint.

    AntwortenLöschen