Dienstag, 19. März 2013

1 Tag in Bad Tölz

Der 1 Tag ist einer der schlimmsten und anstrengendsten zugleich.
Tausend neue Eindrücke.
Viel zu viele neue Leute und Situationen.
Ich würde nicht sagen, dass ich mich pudelwohl im Krankenhaus gefühlt habe jedoch ist mir dort jetzt der Alltag bekannt.
Hier ist alles neu.
Viele sind total nett und sympathisch.
Morgen früh habe ich Körpertherapie und bin wirklich froh drüber.
Hatte heute mein ernstes Einzel bei meiner Therapeutin.
Sie kommt mir streng aber gut rüber.

Seit gestern fehlt mir mal wieder die komplette Krankheitseinsicht.
Es ist so verdammt schwer zuzunehmen und die Veränderungen am Körper zu spüren.
Ich hab das Gefühl es wird wieder alles runder und förmiger.
Ich will es packen wirklich.
Nur war mir oft nicht bewusst oder ich wollte es nicht sehen , dass der Kampf daraus hart ist.
Gesund sein das wünsch ich mir .
Einer meiner größten Wünsche.

1 Kommentar:

  1. Wenn du es dir so sehr wünscht, dann kannst du es auch packen! Dann wirst du selbst den härtesten Kampf überstehen! Ich wünsche dir alle Kraft und allen Mut, den du nun brauchst!

    <3

    AntwortenLöschen