Sonntag, 31. März 2013

Der Weg wird langsam sehr deutlich

Ich merke von Tag zu Tag mehr, dass dies der richtige Weg ist den ich gehe.
Es ist alles nicht aussichtslos.
Mehr und mehr an Essen probiere ich wieder aus.
Entdecke wieder viel was mir richtig toll schmeckt , was noch sehr ungewohnt ist, dass ich es lecker finde ;)
Ich spüre wieder freude am Tag .
Zum Beispiel gestern hab ich ein Mcflurry Eis gegessen. Ahhh wie sehr lieb ich das Eis jetz schon *__* göttlich :D
Mich geschnitten hab ich seit 4 Tagen nicht mehr und es ist ein richtiger Schritt nach vorne .

Mir fallen tausend Sachen ein die ich sooo gern machen will.
Werde mir hier auf dem Blog eine positiv gesundwerden Liste anlegen was ich alles machen will. :))
Wie findet ihr das ?

Es tut sogut zu lesen was ihr schreibt .
Danke euch :-*


Kommentare:

  1. Das freut mich echt, dass es dir so gut geht. Ich hoffe, dass du weiterhin so positiv bleibst und in die richtige Richtung unterwegs bist.

    Viel Glück und du kannst echt stolz auf dich sein!!!
    :)

    Alles Liebe
    *klick*

    AntwortenLöschen