Sonntag, 3. März 2013

Wenn die Seele schreit aber ich verstumme

Die schreie der Seele tun weh,
der Körper jedoch verstummt und ist wie gelähmt.
Ich fühle mich und die Aussenwelt nicht mehr.

Alles hat so Angefangen, dass ich nachhause gefahren bin von Prien am Chiemsee , weil ich dort ne sehr gute Freundin besucht habe.
Wir haben dort einen tollen Tag verbracht gelacht,geredet und auch gegessen.

Nun weiter zur Zugfahrt nachhause.
Ich sitze dort und meine Laune sinkt und sinkt.
Kennt ihr das, wenn man aus keinem ersichtlichen Grund Traurig wird ?!
Ich wurde immer Trauriger und emotionaler.
Meine Umwelt nahm ich nicht mehr wahr.
Alles ging an mir vorbei.
Wie in einem ICE.
Ich ging durch den Bahnhof 
Alles lief vorbei.
Keinen Menschen sah ich richtig.
Das einzigste was ich merkte, war der Druck.
Druck mir wehzutun.
Ich fuhr mit der Tram nachhause und war froh daheim anzukommen, in meiner Wohnung.
Daheim angekommen schnell die Rasierklingen rausgeholt und es ist passiert.
Nach jedem Schnitt fühl ich mich mehr und mehr wieder.
Doch damit merkte ich auch die Traurigkeit in mir und weinte einfach aus voller Seele.
" Warum Mama warum " geht mir immer nur den Kopf.
" Du fehlst mir Mama . Ich brauch dich "

Mit 100 mg Trimipramin gehe ich jetzt ins Bett und hoffe einfach zu schlafen.
Und hoffe, dass morgen die Klinik anruft.
Um mir zu sagen wann ich kommen kann.
Drückt mir die Daumen bitte meine Lieben :-*

Und danke meine Lieben ,das ihr , dass hier alles lest und sogar Kommentare schreibt.
Das bedeutet mir unheimlich viel :-*


Kommentare:

  1. ohja, ich drücke dir die daumen! ich kann auch aus einer vollkommen apathischen stimmung heraus auf einmal weinen ohne zu wissen warum. gestern erst. sowohl in der apathie als auch dann beim heulen kann ich einfach nicht sagen wieso. bekomme kein wortraus. nurnoch selbstschädigende gedanken im kopf. und meine umgebung verzweifelt, weil ich nichts sage.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, super, glückwunsch :) Ich hoffe, dir bringt es etwas. Weißt du schon, wie lang du dort sein wirst? Du wirst bestimmt erstmal Koffer packen, oder?

    AntwortenLöschen