Mittwoch, 20. April 2011

...4 Tage unterwegs gewesen...

Hallo.

erst mal DANKE DANKE für den Blogaward von Fragile Sorrow.. das hat mich echt gefreut :) :-*

.sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. ich war 4 Tage bei einer guten Freundin...
und nur essen gab es da -.- ich hab ganze 600 gramm mehr ...ahhh heute erst mal fasten...yeahh ... und morgen abend gehen wir essen.. geil..was kann man denn da gut essen.. ich will die 600 gramm wieder weg haben...
heute morgen war ich erst mal eine halbe stunde laufen und heute nachmittag werde ich dann noch 18 km fahrrad fahren :) hoffe das ich dann morgen um einiges weniger habe ... hoffentlich..
naja sonst geht es mir lala bis okay...
in meinem kopf tobt schon wieder die stimme... na fettes ding schon wieder dicker geworden... ahh ich hasse/brauche diese stimme.. sie hilft mir disziplin aufzubauen...
nächste woche dienstag muss ich zum wiegen zum hausarzt geill -.- ich werde vortrinken so das keiner merkt das ich abgenommen hab.. okay ist schwer bei fast 7 kg aber naja ich schaff das schon iiwie...kriege dann noch blut abgenommen um zu gucken wie der hb wert usw ist ... ich freu mich schin -.-...
so genug euch voll gelabert..
bis dann meine Lieben <3 :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen