Mittwoch, 13. April 2011

...Wunsch nicht mehr aufwachen um dies zuhause ertragen zu müssen...

Hallo ihr dadraussen. Mir geht es immer noch nicht gut.. der Stress ist da und hier herrscht nur noch KRIEG. Seit neustem schließe ich jetz immer mein zimmer ab damit keiner reinkommen kann..und ich mit damit sicher fühlen kann.. Krank ich weis aber es geht zur Zeit nicht anders...Ich bin einfach fertig mit der Welt hier zu hause.Jetz warte ich das sie ins Bett gehen damit ich raus kann und duschen gehen kann und aufs klo kann... Weil wenn mein Stiefdad draußen ist draue ich mich null raus.. Schrecklich ich weiß. Nur ich hab soo eine ANGST vor ihm das ich nicht anders kann..Meine Mutter meinte heute nur ach mich nervt es so deine scheiss Fasten und esserei.. Du bringst damit die Familie auseinander..DU bist daran schuld das wir in dieser Situation stecken.. Danke Mama Danke ! -.-
Nunja zu meiner "Esserei" zu kommen ich hab heute höchstens 200 kcal zu mir genommen aber 2 kg weniger zu Montag... YEAHHA...und morgen gibt es zwei Äpfel das wars und dann werden die Pfunde purzeln...
Wer sich am meisten Sorgen macht sind meine zwei besten Freundinnen.. sie meinen nur das es doch eig. besser sei wenn ich in eine Klinik gehe damit ich von daheim rauskomme...Prinzipielle gut aber nein da muss ich ESSEN...Nein ich will das nicht...aber sie meinen sie bringen mich höchstpersönlich dort hin.. Angst ..Ich verstehe ihre Sorge weil sie sagen das ich von Woche zu Woche weniger werde...aber ich sehe es nicht...
Manchmal wünsche ich mir einfach nicht mehr aufzuwachen .
Ich glaube ich hungere auch weil ich einfach dieses Schmerz durch Familie usw nicht mehr spüren will und hungern hilft mir das hinzukriegen..klingt krank ja ist aber so.. die stimmt sitzt im Kopf und sagt wir sind beste Freunde und wir schaffen das hier zu hause.. mit HUNGERN.
Zur Zeit ist es einfach zu viel .. zu viel passiert...
Heute liege ich einfach nur im Bett und fühle mich "Sicherer als auserhalb meines Zimmers "...und es hilft mir heute...
naja ich labere euch hier voll...
ich geh schlafen ... und hoffe das es morgen einfacher wird das alles hier zu ertragen
ich werde morgen mal eine Stunde rausgehen .. ein bisschen spazieren und mein Ziel einlösen.. Hab nämlich meine Gewichtsbelohnung geschafft und muss sie einlösen.. :)
1: Eine Vogue kaufen
2: Montag zur eine guten Freundin fahren.

Gute Nacht <3 Tschauii :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen