Mittwoch, 27. April 2011

...Und er sagt ich sei Toll...und ich bin gerührt...

ich habe seit tagen schmetterlinge im bauch....und wuuhuu wir sehen uns freitag und ich glaube dann wird es funken noch mehr halt :) und wir werden uns küssen :)....und ahh er ist toll *__*
naja nur er meinte zu mir heute am telefon (2,5 stunden ) das ich bei ihm essen soll und er achtet drauf weil er will nicht das ich noch mehr abnehme...durch meinen kopf geht .. ja aber ich bin fett...aber ich sage es nicht.
naja gestern versagt und heute nichts gegessen ja und morgen ebenso nicht... ich hab auch null hunger... ich friere nur ..habe aber glücksgefühle im bauch :)....naja am freitag muss ich zum arzt zum wiegen auflage vom therapeuten.. schiss habe ich.. ich werde es packen weil ich danach zu IHM fahre und wuuhuuu *__* ich glaub ich bin verliebt.

eine frage an euch.. weiß wer wie viel man in 4-5 tagen abnehmen kann.. also wie viel kg..bitte melden :) danke :-*

so meine lieben gute nacht :-*




Kommentare:

  1. Ich würde schon sagen so 2-3 Kilo.
    Man muss halt diszipliniert sein.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. kommt darauf an, wie viel du schon abgenommen hast und dein körper hungert. und natürlich wie viel disziplin man hat. 2kg höchstens.

    :)

    AntwortenLöschen