Sonntag, 10. April 2011

....Einfach nur noch am heulen...

ich kann nicht mehr..
meine angeblich beste freundin hat gemeint ich sei soo eine miese freundin 
ja und dann hab ich ihr mal gesagt das ich immer hinter ihr gestanden habe im gegensatz
zu ihr und dann kriege ich nur die sms ja wenn ich mir was antue dann bist ganz alleine
du dran schuld....

seit dem bin ich nur noch am heulen...
und bin fix und fertig...

ja ansonsten fasten klappt... bis jetz okay aber es wird klappen... ;) hoffentlich ...
am wochenende hab ich nicht zugenommen...puuhhh...
aber auch leider nicht abgenommen -.- -.- 
aber das ist ja auch kein wunder...

hab mir jetz fest vorgenommen 
heute / montag /dienstag zu fasten und dann denk ich habe ich gute 3 kg weniger...
hoffentlich....

trotzdem bin ich FETT FETT FETT!!!!!
schalt es durch mein kopf...ich hasse/brauche diese stimmt...
ist krank ich weiß...




naja tschauiii und danke für die 6 Leser :) küsschen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen