Dienstag, 12. April 2011

...Abgehauen von zuhause....

Hey mir geht es echt dreckig... -.- mein stiefvater meinte nur ich solle mich verpissen er hasst mich und kann mich nicht mehr sehen -.- ich bin einfach so sehr zusammengebrochen ...
nun bin ich jetz bei einer freundin .... und es geht besser.. morgen werde ich wieder zurück gehen und mit Mama reden... Mama war voll fertig und ist mir nach gerannt...soo fertig hab ich sie noch nie gesehen...
ich bin fix und fertig...
ich hab denke ich heute 200 kcal oder 300 kcal zu mir genommen... naja morgen und soo wird gefastet ...und wenn ich die nächsten drei tage nichts esse... egal ich will nicht mehr wirklich -,-
naja machts gut und wünscht mir einfach das alles wieder geht...

tschau...

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht fair,
    von deinem Stiefvater.
    Das tut mir leid.

    AntwortenLöschen