Dienstag, 5. April 2011

,,,Müde und Kaputt vom Leben...

Hallo...ihr da draussen..

wie gehts euch...
naja mir geht es so lalala....
und eig. dann wieder gut....jaaahhhaa fasten hat sich gelohnt ganze 900 gramm jetz schon weniger .....wuuuhuuuu
*____*




ja ich war heute den ganzen Tag unterwegs in der Stadt mit Freunden ;)

naja ansonsten morgen treffe ich ne richtig gute Freundin.....
wir gehen kaffee trinken und ahhh ich freue mich *___*

das ist so das einzige positive.....
ansonsten kennt ihr das diese miese stimmung...diese angst jeden zu enttäuschen....
diese Angst iiwann nicht perfekt genug zu sein
ahh ich hasse manchmal meine gedanken und dann immer der satz in meinem Kopf "DU BIST UND BLEIBST FETT!!!!!!!!!!!!!


naja ich will jetz auch nicht zu negativ klingen.....

ich geh pennen...


gute nacht <3 bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen