Montag, 11. April 2011

...Fasten Tag 2...

Hey :)
wie gehts euch :)

mir geht es mittelmäßig...

das allerbeste ist , dass ich schon den zweiten Tag faste...YEAHHA.... ;)
ich möchte es nur noch morgen durchhalten dann drei Tage gefastet und dann Mittwoch werde ich zwei Äpfel essen haben um die 115 kcal...

Drückt mir die Daumen ;)

Ja ansonsten.. war ich heute kaffee trinken ja und bääähh es war widerlich der kaffee.
Das Wetter ist soo toll <3 und ich bin immer noch nicht dünn -.-

Ich bin heute bei uns durch den Ort und dachte mir nur ..Boah bist du Fett... in jedem Schaufenster dachte ich mir ich bin FETT FETT FETT obwohl ich schon abgenommen habe... aber die Stimme im Kopf sagt...reicht nicht guck doch wie FETT du bist....nie bist du DÜNN....an dieser Stimme verzweifele ich bald.. aber ohne geht auch nicht...krank oder...ja ich weiß...

Ja das mit der "so guten Freundin" von der ich euch gestern schon erzählt habe... das sitzt immer noch ganz schön in mir... es tut weh.. nicht nur ein bisschen sondern es tut einfach weh und ich habe das gefühl manchmal an diesem Gefühl zu ersticken... Danke für dieses Gefühl ..

Zwischendrinne fühle ich so eine Leere in mir.. schrecklich.. ich hab das Gefühl ich ersticke daran ....

Naja morgen treffe ich mich mit Leuten und ja da geht der Tag gut rum.... und dann 3 Tag geschafft ;)...



naja das wars und ich bin im Bettchen... <3 danke an die 7 Leser.. kann nicht glauben das sich wirklich so viele für mein Blog interessieren..

Küsschen meine Lieben <3

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir alles liebe,
    dass du es weiter schaffst.
    Also das fasten.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen