Donnerstag, 21. April 2011

...Du Fettes Ding...sage ich zu mir im Spiegel...

Ich drehe halb durch...ICH BIN FETT...Fühle mich sehr leer und einsam ...Morgen gibt es vier äpfel und die haben etwa 220 kcal also damit müsste es klappen wieder weniger zu wiegen...Ich muss es schaffen...
sonst habe ich heute 1,5 stunden sport gemacht und jaa naja .. ach ich bin einfach nicht gut drauf und könnte nur heulen... morgen wird besser morgen laufen und rad fahren und joa hoffen das es weniger wird ;)....

ja ansonsten war meine katze verschwunden .. mir ging es echt mies hatte schiss das sie nicht wieder kommt.. aber heute kam sie wieder und ahhh ich habe mich gefreut...

ach heute laber ich nur scheiße...

bis morgen meine Lieben

Kommentare:

  1. ich gehe joggen eine gute dreiviertel stunde..ja dann entweder 1 stunde fahrrad fahren oder 1 stunden steppen an der wii und halt jeden abend 100 sit ups.. joa und eig. gehe ich auch jeden tag joggen und wechsel dann die zweite sportart (fahrrad oder steppen) :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich,
    dass deine Katze wieder da ist :)
    Es ist schlimm, wenn ein geliebtes Tier weg ist.

    AntwortenLöschen