Sonntag, 10. April 2011

...fett..FeTT..FETT...steht auf meiner stirn...

hey ...

ich dreh bald durch...ich musste gestern wieder mal 500 kcal zu mir nehmen chinesisches Essen ist eig. auch leicht... aber das ging nicht -.-....und AHHHHHH ich werde immer fetter...ich verzweifel schon echt bald dran...bestimmt bin ich sieben kg schwerer...ich hab soo schiss...und ANGST VERSAGT ZU HABEN.
heute FASTEN und wehe ich VERSAGE wieder dann dreh ich komplett durch..
in meinem Kopf schalt es nur DU FETTES DING WIRST NIE DÜNN UND HÜBSCH UND PFEREKT.....und das waren eig. meine ziele...








maja  drückt mir einfach die daumen das es klappt...es muss klappen...ZIEL IST FASTEN....

und wuuhuu ich hab schon 4 Leser danke :-*                                                                                     

tschüssii bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen