Donnerstag, 14. April 2011

...An den Tagen wie diesen...

Hallo..und guten Abend
Ja es war so ein Tag in dem ich fast nur im Bett war..Irgendwann klopfte es an der Tür und Oma meint, ich solle ihr die 100 euro wieder geben die sie mir..jetz haltet euch fest...Geschenkt hat...Geiiil oder -.-
und dann meinte sie ja was ich mir eigentlich einbilde hier die stimmung zu vermiesen -.-
aber natürlich -.- wie ich sie zur zeit hier alle HASSE.
Naja ich hab keinen bock mehr hier drauf... eine freundin meint ich könnte wenn ich wollte ab montag bei ihr wohnen.. ehm ja.. aber mehr schiss habe ich vorm Wochenende usw.. -.-
Ja mit dem Essen lief es okay..hab 2 Äpfel und 60 kcal schokolade...also insgesamt 180 kcal zu mir genommen ... Tag war erfolgreich in der hinsicht.. und ich habe das selbe gewicht wie heute morgen .. gut oder schlecht ich weis nicht .... : /
Ja naja sonst wars eig... keine ahnung einfach null bock auf gar nichts.. ich könnt nur im bett liegen und nichts tun.. vilt mache ich das einfach nur und esse so wenig wie nötig ....


naja ich geh ich spiele noch eine runde sims 2 :D
lenkt ab..

Gute Nacht <3 bis morgen :)

1 Kommentar:

  1. Boah was hast du denn für eine Oma?
    Halte trotzdem weiterhin durch, Erfolge zeigen sich manchmal nicht gleich den Tag danach, dafür wirst du vlt am zweiten Tag belohnt! :)

    AntwortenLöschen