Sonntag, 3. April 2011

...Anfangen ist leicht...durchalten eine reinste Kunst...

Hallo

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe....war sehr viel los...


Wir hatten die letzen wochen nur stress daheim... ich wäre fast von daheim abgehauen wenn meine sis mich nicht aufgehalten hätte...nur noch streit hier....




Ja mim Abnehmen läuft es gut....hab jetz innerhalb von Donnerstag bis Sonntag ganze 3,5 kg abgenommen....jaahhhaaaa.
Den Sonntag habe ich gefastet...hab jetz schon weniger als gestern abend ...insgesamt 500 gramm...es wird.. eig. wollte ich heute die ananas diät machen aber nachdem ich iiwie nie zum Essen kam...was glaub ich vom meinem Kopf richtig beabsichtigt war ja dann hab ich halt gefastet....
meine größte Angst ist halt das ich morgen FRESSE...Ich muss mich zügeln morgen wieder gut druchhalten damit ich DÜNN werde und nicht so FETT wie ich jetz bin....




Im Freundeskreis läuft es richtig scheiße...durch die ganze PRO ANA sache dich sich in meinem Kopf abspielt..ziehe ich mich noch mehr als sonst zurück und kriege ganz viele dumme Kommentare... Ja dir geht es doch gut komm du bist doch stark und toll und dir geht es nicht schlecht...
HALLO genau deswegen will ich Perfekt werden und abnehmen also auch ein grund... weil keiner rafft wie es mir geht...ich soll für jeden da sein.. aber kaum geht es mir schlecht heißt es ja mir geht es auch nicht gut....
hahaha...okay liegst du nachts zittern im bett und heulst dir die seele ausm leib...Ehm nein! naja ich falle nie auf hier in dieser welt und ich hoffe das ich iiwann einfach verschwinde es interessiert eh keinen... naja...





ich muss morgen mit dem abnehmen gut durchhalten....zur zeit ist mein kopf schlimm drauf....
es geht nur.. ja bist fett und hässlich du wirst nie DÜNN sein immer FETT. ahhh kopfkrieg....
ich hab zwischendrinne echt schiss vorm trinken weil ich denke wasser macht auch dick...KRANK.. ich weiß...so bin ich halt....manchmal KRANK

 wir waren heute in Frankfurt und ich hab tolle Tommy Hilfiger schuhe bekommen und ein anderes paar....Ich zeige sie euch morgen...zum Anspornen habe ich sie mir ausgesucht....



gute nacht meine Lieben und wuuuhuuu ich habe einen Leser danke :) für den einen Leser

tschauii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen