Sonntag, 24. April 2011

...genervt...und hoch motiviert es zu schaffen...

Also erst mal an alle Frohe Ostern ;) hoffe euer Ostern war sehr schön :)
Und danke für die 9 Leser.. mein gelaber scheint ja wirklich leute zu interessieren..
nun wir waren ja essen und da habe ich etwa 750 kcal zu mir genommen.. geil ger..FETTI...naja ich bin dafür hin zum resturante und zurück mit dem Fahrrad gefahren und das sind insgesamt 10 km also habe ich 540 kcal etwa weggestrampelt...joa...und dann natürlich esse ich noch ein schokohasen..ist ja nicht so das ich genug fett ab körper hätte... naja -.- 300 kcal noch drauf..joa und dann kam des hammer ding...mein stiefdad ist ja nicht der schlankste naja okay... fett kann man es definieren.. und naja .. meine mama kam ins zimmer und meint so ja wir bestellen was .. ich erst mal so mhpf... ja und du isst auch was .. dann haben wir uns auf einen salat geeinigt und ich dachte naja isste noch ein bissi fisch dazu.. und dann geh ich raus zu denen und meinte so ja ich nehme fisch ein bissi von euch.. und dann sagt er doch allen ernstes...ja das kannste dir nicht erlauben das ist zu viel fett für dich ...ich stand da und dachte joa geil.. wie wärs wenn du mal weniger ist...dann habe ich motzig und verletzt gesagt dann ess ich gar nichts... und das hat mich motiviert ich habe mir einfach gedacht euch zeige ich es...statt zu essen bin ich 45 minuten laufen gewesen und dann noch 40 minuten an der Wii rumgesteppt... insgesamt habe ich glaub ich fast alles abtrainiert... und morgen will ich eig. fasten.. ich denke nur mama wird da nicht mitmachen... -.- naja mehr als eine kleine schüssel hühnerfrikasse werde ich eh nicht essen.. das heißt etwa 300 kcal die ich mit sport wieder weg machen kann.. jaahh und dann aufjedenfall dienstag fasten und vilt auch mittwoch :)... dann habe ich etwa in 3 tagen knapp 3 kg weg  :) das wäre ein traum wenn das klappt... naja so ist es und ich bin sauer auf meinen stiefvater -.- richtig sauer... -.-
ansonsten wurde ich zu einem auswahlverfahren an eine kunstschule eingeladen jaaahhaa :) ich kanns nicht glauben.. jetz bin ich stark damit beschäftigt zu malen ... werde bald hier mal ein paar bilder von mir reinstellen...so
zu ostern habe ich ein buch bekommen und 60 euro und wie jeder süßigkeiten -.- die ich nicht essen werde...
morgen erfahrt ihr mehr wie es läuft mit dem thema abnehmen ...
so ich mach heia gute nacht meine Lieben :) <3



Kommentare:

  1. 10 km , -500? :o
    was ist das für ne strecke? ^^
    ich verliere bei 20km fahren nämlich nur -600 :o

    AntwortenLöschen
  2. berg hoch und runter :D das hat mir so eine internetseite mit kalorienverbrauch berechenen , ausgerechnet .. deswegen komm ich drauf auf die kcal anzahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. duuuuu (: hab jetzt erst deinen kommi gelesen (: du bist ja fast meine nachbarin :) (bin aus der landeshauptstadt)

    ich fang jetzt wieder erneut mit meinem blog an, da ne zeitlang alles drüber und drunter ging bei mir und werde deinen blog nun auch abonnieren (:

    werd mich auch gleich mal ein wenig einlesen bei dir :)

    liebe grüße,
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen