Freitag, 8. April 2011

...Angst noch dicker zu werden ...

Hallo

na wie gehts euch..


ich bin das wochenende unterwegs und yeah ich kann durchgänig fasten...
ja heute 500 kcal zu mir genommen...boah ich könnt kotzen...ich hab so schiss zugenommen zu haben... -.- naja samstag und sonntag fasten...drückt mir die daumen... ;)
naja  bin heute so halb umgekippt und mama meint ich MUSS ESSEN . ehh nein ich will nicht musste aber dann.. -.-
ich will DÜNN SEIN  und nicht FETT!!!!!aber ich bin immer FETT!!



naja morgen geht es einkaufen... und ich denke eine kleinigkeit werde ich mir gönnen :)

Ansonsten weiß ich  nicht wie es mir geht ich unterdrücke es mit dem hungern...schmerz kann ich zur zeit nicht ertragen...jeder meint ich bin glücklich und mir ginge es doch soo gut.. naja wenn sie meinen... ich werde mein ding durchziehen ....

Ziel .... DÜNN WERDEN UND DÜNN SEIN !!!!!

ich geh mal pennen

bis morgen :) <3 und wuuuhuuu ich habe drei Leser danke danke danke :)

1 Kommentar:

  1. Ich faste mit ;)
    Viel Glück. Ich bin mir sicher, du wirst dein Ziel erreichen :)

    AntwortenLöschen