Montag, 4. April 2011

...Durchalten Teil 2...

Hey :)

Mein Tag war lala...
hab viel zu viel gegessen aber das selbe abendgewicht wie gestern und hoffe auch das selbe gewicht wie heute  morgen ....schrecklich ich bin richtig scheiß fett.
bin heute 18 km fahrrad gefahren und habe 800 kcal verbrannt..das ist gut...
Morgen wird gefastet und dann habe ich denk ich wie heute morgen 1,2 kg weniger...jaaahhhaa :D :D
Traumgewicht ich komme... *___*
Trotzdem...I AM FETT FETT FETT FETT






Ja familienmässig ist alles beim alten...gottseidank sie lassen mich abnehmen und meine ruhe....morgen bin ich leider zu keiner mahlzeit da und das ist gut :)


So und nun wollte ich euch meine neuen schuhe zeigen :)



ich liebe sie diese schuhe *___*


und das sind die wunderbaren Tommy Hilfiger Schuhe :)  *___*



Naja liebe Leser das wars und bleibt stark es lohnt sich ;)












tschauiii <3 bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen